Unser erster Blogbeitrag

14. Feb 2023 von GMP

Unser erster Blogbeitrag

Warum auch wir Impulse setzen wollen


Wie wir mit kleinen Impulsen unsere großen Ideen teilen wollen


Die grundsätzliche Frage für uns hieß: Was haben wir zu sagen, um die Welt mit noch einem Blog zu beglücken? Und unsere Antwort darauf hieß: etwas Persönliches, etwas Informatives, etwas Überraschendes und etwas Nachdenkliches.

Wir werden unseren Blog also persönlich gestalten, damit sich jede Leserin und jeder Leser ein Bild machen kann, wie wir so ticken, welche Werte uns prägen und welches Menschenbild wir vertreten. Zudem soll ein Blog auch informativ sein, d.h. neben den persönlich ausgewählten Themen werden wir auch aktuelle Infos rund um Gesundheit, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebliche Gesundheitsförderung oder auch Arbeitsschutz veröffentlichen. 

So, dass reicht nun als Vorrede und unser erster inhaltlicher Aufschlag folgt...

Mit gesundheitlichen Grüßen 

 

Valentin Pistrujew

 



Vereinbaren Sie mit uns ein kostenfreies Kennenlerngespräch!

Rufen Sie uns an.