Zeit für Veränderung

24. März 2020 von GMP

Zeit für Veränderung


Ein Wechsel der Räumlichkeiten steht in diesem Jahr an. Trotz Corona (oder vielleicht gerade deswegen?) ziehen wir in der zweiten Jahreshälfte in unser neues Büro um.


Nun, nachdem die letzten formalen und rechtlichen Hürden genommen sind, werden wir im zweiten Quartal mit dem Um- und Ausbau unseres neuen Büros beginnen. Veränderungen werfen ihre Schatten voraus. Die Veränderung wird notwendig, weil sich unser Unternehmen entwickelt und verändert hat. Unser Leistungsspektrum und auch die Anzahl der zu bearbeitenden Aufträge hat deutlich und kontinuierlich zugenommen, so dass wir beabsichtigen, uns auch personell zu verstärken - und dafür benötigt es mehr Platz.

Mehr Platz zum Kreativsein, mehr Platz zum Arbeiten, mehr Platz zum Denken und mehr Platz zum Chillen.

Wir sehen uns also künftig in der Nähe von Bautzen in Doberschau - für kreative Workshops, aktivierende Trainings, lebendige Beratungen und inspirierende Coachings.    



Und wie sieht Ihre Vision aus?

Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch mit uns.