Jetzt gibt's was auf die Ohren!

29. Aug 2023 von GMP

Jetzt gibt's was auf die Ohren!

Warum wir uns an Podcasts heranwagen



Nun ist der Sommerurlaub vorbei und uns stehen im Herbst größere Herausforderungen bevor. gmp goes digital! Das ist eines unserer Ergebnisse der Sommerklausur, erarbeitet mit Hilfe unseres neu eingeführten "Betriebssystems", den OKR (Objectives and Key Results). Doch darum soll es hier gar nicht weiter gehen, obwohl das genau so spannend ist..

gmp goes digital! Noch mehr - sollte ich richtigerweise sagen, denn seit gut drei Jahren haben wir ja bereits eine ganze Reihe digitaler Angebote entwickelt. Nur wofür soll das gut sein? Gibt es denn nicht schon ganz viele Online-Angebote - von Kursen und Coachings bis hin zu Lernvideos? Ja, die gibt es tatsächlich, dennoch sind wir uns sicher, dass wir mit unserer Haltung und unserer Vision eine Bereicherung auf dem Markt der Angebote rund um das Thema Gesundheit darstellen. Und an der Stelle kommen auch Angebote ins Spiel, mit denen es etwas auf die Ohren gibt - Podcasts. Ursprünglich war ich kein großer Fan von Podcasts, zum einen, weil ich viele Podcasts kennengelernt habe, die für mich keine Bereicherung waren und zum anderen, weil doch so schon jeden Tag und jede Minute genug an Informationen über alle möglichen Kanäle verbreitet wird. Reden wir nicht viel zu viel und hören viel zu wenig zu? Und dann wir als gmp auch noch? Wie hilfreich soll das denn sein? 

Nun haben wir unsere erste Podcast-Sequenz aufgenommen, diese wird noch zurechtgeschnitten und hübsch gemacht - und dann natürlich veröffentlicht! Wir sind auf Ihr Feedback gespannt. Und der Name des Podcasts steht natürlich auch schon fest, den verkünden wir, wenn wir online gehen.

Die Antwort ist relativ einfach. Wenn wir von unserer Vision und dem, was wir dafür tun, überzeugt sind, dann dürfen das andere Menschen auch erfahren, ob nun durch unseren Blog, durch einen Satz heiße Ohren ;-) im Podcast oder künftig auch über unseren Online-Campus, der unsere Live-Präsenz- oder Online-Seminare wunderbar ergänzen wird. Davon sind wir zutiefst überzeugt. Damit Menschen sich entwickeln und entfalten können und wir dazu jede uns mögliche Unterstützung geben können. Um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Auch digital!

Also - bleiben Sie gespannt!

 

 

Idealistische Grüße von

 

Valentin Pistrujew

   



Vereinbaren Sie mit uns ein kostenfreies Kennenlerngespräch!

Rufen Sie uns an.