Alle wieder an Bord, fast alle…

16. Aug 2023 von GMP

Alle wieder an Bord, fast alle…

Wir nehmen Fahrt auf zu gemeinsamen Zielen.



So langsam trudelt eine nach der anderen wieder zurück ins Büro. Die Sommerpause bei gmp neigt sich dem Ende. Nur unser Chef genießt noch seine letzten Tage auf der Skandinavien- Rundreise, bevor er dann am Montag unser Team wieder komplett macht.

Voller Begeisterung teilen wir uns die schönen Erlebnisse, die wir im Urlaub gemacht haben. Die rauen Stürme an der Nordsee, die tollen Strände und Fischbrötchen von der Ostsee, die enormen Temperaturen in Ägypten oder die sensationelle Landschaft der Pyrenäen… Viel hat jeder erlebt und möchte ganz lange davon zehren.

Nun heißt es erstmal wieder zurückfinden, zurück in den Arbeitstag. Das Postfach ist voller Mails und das erste, was ich bearbeite.

Und da ist es wieder, das Gefühl wieder mittendrin zu sein. Anfragen beantworten, Termine vergeben, Seminare planen….

Vor der Sommerpause hatten wir unsere Klausur…. auch in diese möchte ich mich gedanklich nochmal einschwingen. Das entsprechende Protokoll nimmt mich wieder mit in die Erkenntnisse, Ideen, Visionen und Inspirationen, die wir gemeinsam gesammelt und ausgetauscht haben.

Denn WIR- die gmp`ler- haben Ziele. Ziele, die wir gemeinsam erreichen wollen. Schritt für Schritt und jeder mit dem Beitrag, der für ihn realistisch ist.

Der Sinn und Zweck von Zielen, die man natürlich erfolgreich erreichen möchte, ist eine Richtung zu haben. Eine Richtung, die den Weg hin zu unserer Vision weist. Und unsere Vision ist genial.

WIR, wir wollen eine Arbeitswelt gestalten, in der Menschen aufblühen können.

Wie, fragen Sie sich?

Gerne nehmen wir Sie mit auf die Reise.

Mit einem guten Gefühl bin ich wieder motiviert an meinem Arbeitsplatz angekommen und freue mich auf das, was da kommen wird.

Wenn Sie mehr über uns und unsere zahlreichen Ideen erfahren möchten, schauen Sie gerne auf unsere Homepage oder nehmen direkt Kontakt mit uns auf.

Ich wünsche Ihnen weiterhin einen schönen Sommer.

Herzlichst, Silvia Eißner

 

 



Vereinbaren Sie mit uns ein kostenfreies Kennenlerngespräch!

Rufen Sie uns an.